Am 17.10.19 ist das RepairCafe im Bürgerhaus Neugereut wieder geöffnet

Im September wurde ein defektes schweres älteres Faxgerät mit Kopierfunktion gebracht, das zunächst nicht repariert werden konnte. Das ließ den Techniker nicht in Ruhe. Tage später ging er diesem Vorgang noch einmal auf den Grund und fand die Ursache des Defektes .Er konnte ein Ersatzteil besorgen, das er inzwischen eingebaut hat. Der Besitzer staunte über die nun doch gelungene Reparatur. Ab 15 Uhr werden für die Wartenden im Bistro wieder Getränke sowie Süßes und Salziges angeboten. Anmeldeschluß ist um 18 Uhr. Das RepairCafe Neugereut beteiligt sich auch an der landesweiten Sammelaktion für ausgebrauchte Handys, die einem fachgerechten Recycling zugeführt werden, um wichtige Rohstoffe zu erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close